TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch
                  TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch 

Warum alleine laufen, wenn es zusammen mehr Spaß bringt ?

Ich möchte eine Laufgruppe in Hanerau-Hademarschen und Umgebung ins Leben rufen.

Das Ziel soll es sein, Volksläufe in Schleswig-Holstein zu bestreiten.

 

Zu meiner Person:

Ich heiße Kai Kliefoth, bin Jahrgang 1967 und wohne seit 1997 in Hanerau-Hademarschen.

Sportlich komme ich vom Wettkampfschwimmen und das Lauftraining war immer ein Trainingsteil dabei.

Trainertätigkeiten habe ich bei der DLRG-Itzehoe und beim SC-Itzehoe ausgeübt.

Zur Zeit laufe ich 1-2 mal in der Woche, ca. 8-12 km, mit einer Durchschnittszeit

von 5 Min /km.

 

Wichtig ist mir ein gesundes Laufen, wozu Aufwärmübungen und Nachbereitungsübungen gehören. Die Ernährung spielt hier auch eine wichtige Rolle.

Jeder hat die Chance sich langsam und betreut aufzubauen und soll immer den Spaß am Sport behalten.

 

Wer Lust am Laufen hat, kann sich gerne telefonisch bei mir melden (04872/7417), oder einfach per Mail (kai.kliefoth@t-online.de).

Wir werden dann gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Kai Kliefoth

 

 

Wir begrüßen den 

Besucher

Druckversion | Sitemap
© TSV Vorwärts Hademarschen e.V. E-Mail: info@tsv-hademarschen.de Impressum: siehe Service Datenschutzhinweis: siehe Service