Berichte 2020

Mitgliederversammlung - das Wichtigste in Stichpunkten

• Heiko Jessen als 1. Vorsitzenden wiedergewählt
  • Jacqulie Ehlers zur Schriftführerin gewählt
    Gaby Bajorat stand nicht wieder zur Wahl. Der Vorstand bedankt sich für 6 Jahre Zusammenarbeit bei Gaby
  • Sabine Niemöller 10 Jahre als Kassenwartin für den Verein tätig - sie erhielt ein riesiges Dankeschön für die geleistete Arbeit

• Alle Spartenleiter freuen sich darüber, dass ihre Angebote gut bis sehr gut angenommen werden. Die Tischtennisspieler und die Volleyballer suchen dennoch weiter neue Sportler, damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann.

• Der Mitgliederbestand hat sich leider zum ersten Mal seit einigen Jahren redzuziert. Der TSV Vorwärts ist weiterhin der mitgliederstärkste Verein in Hanerau-Hademarschen und Umgebung

• Für das Jahr 2020 werden wieder diverse Veranstaltungen und Aktionen geplant - schaut gerne auf der Homepage vorbei, um Euch über diese zu informieren.

Und das war es auch schon für das Jahr 2020

Das Virus Sars-Cov-19 hat uns das ganze Jahr begleitet, so dass alle Veranstaltungen des TSV Vorwärts ausgefallen sind.

Ab Anfang März hat kein Sportbetrieb stattgefunden - im Sommer war kurzzeitig Sport unter strengen Hygieneauflagen möglich und Anfang November musste der Sportbetrieb wieder eingestellt werden.