TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch
                  TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch 
Altersgruppe: Männer und Frauen jeden Alters
Leitung: Gaby Bajorat
Helfer: --
Tag / Zeit: Mittwoch von 19.00 - 20.00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum in Gokels

Fit mit fun

Wir sind eine kleine, lustige Gruppe von derzeit 14 aktiven Frauen + 1 Mann.

Von der Altersstruktur befinden wir uns in der Generation 40+  und mehr. Dabei sind hier keine Grenzen gesetzt. Die derzeit älteste Teilnehmerin wird 2017 jugendliche 80 Jahre.

 

Mit Brasils, TherraBand und Co. bewaffnet, oder auch mal ganz ohne Geräte, trainieren wir Koordination, Kraft, Ausdauer und Stabilität. Also kurzum, versuchen wir uns einfach „fit“ zu halten. Mit viel Spaß und Begeisterung probieren wir dabei auch immer wieder neue Trends der Fitnessindustrie aus.

 

Und? Seid Ihr dabei? Einfach mal vorbei kommen und reinschnuppern. Jeder / Jede ist bei uns herzlich willkommen.

Wir begrüßen den 

Besucher

Druckversion | Sitemap
© TSV Vorwärts Hademarschen e.V. E-Mail: info@tsv-hademarschen.de Impressum: siehe Service Datenschutzhinweis: siehe Service