TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch
                  TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch 
Altersgruppe: Fitnessbegeisterte ab 16 Jahre
Leitung: Jutta Jessen und Imke Ott
Helfer: --
Tag / Zeit: Dienstag 19.30 - ca. 20.30 Uhr
Ort: Kulturzentrum in Hanerau-Hademarschen

Training unter Corona-Bedingungen

Stand 21.11.2022

  • Wir trainieren wieder in der Sporthalle im Kulturzentrum
  • Die Gruppe hat vereinbart, weiterhin auf Abstand zu achten. Deshalb ist die Teilnehmerzahl beschränkt und das Training nur nach vorheriger Anmeldung bei der Trainerin möglich

Fitnessgruppe

Ein buntes Programm für Fitnessbegeisterte und solche, die es werden wollen.

Wir bieten Aroha, Ausdauer, Ballroomfitness, Bauch-Beine-Po, Brasils, Denken und Bewegen, Drums Alive, Entspannung, In Balance, Gymnastikball, Powerzirkel, Rückenfitness, kleine Spiele, Tabata, Theraband, Traumreisen und noch viel mehr. Musik begleitet uns in jeder Einheit; mal sind es mitreißende Beats, mal sind es gefühlvolle Flows. Jede ist herzlich willkommen - egal ob Anfänger oder Trainiert.

Lernt unser buntes Sportprogramm einmal kennen und kommt dienstags zu uns in die Sporthalle.

Die beiden Trainerinnen der Fitnessgruppe des TSV Vorwärts Hademarschen - Jutta Jessen und Imke Ott - bieten ein abwechlungsreiches Programm aus den Bereichen Fitness und Gesundheit. Herzlich willkommen zu den Kursen sind Frauen ab 16 Jahre.
Sie sind beide ausgebildete Trainerinnen-C für Fitness und Gesundheit sowie Nordic-Walking-Trainerinnen. Jutta Jessen absolvierte zusätzlich noch eine Ausbildung als Rückenschullehrerin und besitzt das "Drums alive TM Basic Certification". Imke Ott ist außerdem Kursleiterin für Frauen-Selbstverteidigung  und für Selbstbehauptung und -verteidigung für Kinder sowie Aroha-Instructor. Durch ihre qualifizierte und vielseitige Ausbildung ist es den beiden möglich, ein vielfältiges Trainingsangebot zu präsentieren.

Wir begrüßen den 

Besucher

Druckversion | Sitemap
© TSV Vorwärts Hademarschen e.V. E-Mail: info@tsv-hademarschen.de Impressum: siehe Service Datenschutzhinweis: siehe Service