TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch
                  TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch 
Altersgruppe: Fitnessbegeisterte ab 16 Jahre
Leitung: Imke Ott
Helfer: --
Tag / Zeit: Dienstag 19.30 - ca. 20.30 Uhr
Ort: Kulturzentrum in Hanerau-Hademarschen

Fitnessgruppe

Ein buntes Programm für Fitnessbegeisterte und solche, die es werden wollen.

Wir bieten Aroha, Ausdauer, Ballroomfitness, Bauch-Beine-Po, Brasils, Denken und Bewegen, Drums Alive, Entspannung, In Balance, Gymnastikball, Powerzirkel, Rückenfitness, kleine Spiele, Tabata, Theraband, Traumreisen und noch viel mehr. Musik begleitet uns in jeder Einheit; mal sind es mitreißende Beats, mal sind es gefühlvolle Flows. Jede ist herzlich willkommen - egal ob Anfänger oder Trainiert.

Lernt unser buntes Sportprogramm einmal kennen und kommt dienstags zu uns in die Sporthalle.

Wir begrüßen den 

Besucher

Druckversion | Sitemap
© TSV Vorwärts Hademarschen e.V. E-Mail: info@tsv-hademarschen.de Impressum: siehe Service Datenschutzhinweis: siehe Service