Altersgruppe: Fitnessbegeisterte ab 16 Jahre
Leitung: Jutta Jessen und Imke Ott
Helfer: --
Tag / Zeit: Dienstag 19.30 - ca. 20.30 Uhr
Ort: Kulturzentrum in Hanerau-Hademarschen

Fitnessgruppe

Ein buntes Programm für Fitnessbegeisterte und solche, die es werden wollen.

Wir bieten Ausdauer, Ballroomfitness, Bauch-Beine-Po, Brasils, Denken und Bewegen, Drums Alive, Entspannung, In Balance, Gymnastikball, Powerzirkel, Rückenfitness, Sensual-Fighting, kleine Spiele, Tabata, Theraband und noch viel mehr. Musik begleitet uns in jeder Einheit; mal sind es mitreißende Beats, mal sind es gefühlvolle Flows. Jede ist herzlich willkommen - egal ob Anfänger oder Trainiert.

Lernt unser buntes Sportprogramm einmal kennen und kommt dienstags zu uns in die Sporthalle.

Die beiden Trainerinnen der Fitnessgruppe des TSV Vorwärts Hademarschen - Jutta Jessen und Imke Ott - bieten ein abwechlungsreiches Programm aus den Bereichen Fitness und Gesundheit. Herzlich willkommen zu den Kursen sind Männer und Frauen, Vereins- und Nichtvereinsmitglieder.
Sie sind beide ausgebildete Trainerinnen-C für Fitness und Gesundheit sowie Nordic-Walking-Trainerinnen. Jutta Jessen absolvierte zusätzlich noch eine Ausbildung als Rückenschullehrerin und besitzt das "Drums alive TM Basic Certification". Imke Ott ist außerdem Kursleiterin für Frauen-Selbstverteidigung  und für Selbstbehauptung und -verteidigung für Kinder. Durch ihre qualifizierte und vielseitige Ausbildung ist es den beiden möglich, ein vielfältiges Trainingsangebot zu präsentieren.

Wir begrüßen den 

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Vorwärts Hademarschen e.V. Impressum: siehe Service Datenschutzhinweis: siehe Service