TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch
                  TSV Vorwärts - Wir bewegen Euch 
Altersgruppe: Männer und Frauen 50+
Leitung: Sandra Voßberg
Helfer: --
Tag / Zeit: Montag 11.30- 12.30 Uhr
Ort: Kulturzentrum in Hanerau-Hademarschen

Cardio Fit

Jede Woche trifft sich diese bunt gemischte Gruppe von ca. 20 Frauen + Männern, um gemeinsam etwas für die Fitness zu tun. Mit verschiedenen Kleingeräten wie Brasils, TherraBand, usw. trainieren wir Kraft, Koordination, Stabilität und Ausdauer. Dieses wird auch gerne mal in einem Spiel verpackt. Ergänzt wird dieser Mix noch mit Stuhlgymnastik und Gedächtnistraining. Ganz egal auf welchen Schwerpunkt sich das Training gerade konzentriert, Spaß und gute Laune sind immer mit dabei. 

 

Und, fühlt Ihr Euch hiervon angesprochen? Dann schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Wir begrüßen den 

Besucher

Druckversion | Sitemap
© TSV Vorwärts Hademarschen e.V. E-Mail: info@tsv-hademarschen.de Impressum: siehe Service Datenschutzhinweis: siehe Service