Altersgruppe: ab 6 Jahre
Leitung: Dörte Fuhlendorf
Helfer: Rolf-Martin Niemöller, Heiko Ott, Imke Ott, Mirko Ott, Saskia Ott, Manuela Wolgast
Tag/Zeit: siehe: Termine
Ort: siehe: Termine

Deutsches Sportabzeichen

Seit 1989 wird das Deutsche Sportabzeichen beim TSV Vorwärts Hademarschen abgenommen.

Wurden in den ersten Jahren etwas mehr als 20 Sportabzeichen verliehen, steigerte sich die Zahl der Teilnehmer bis 2002 auf nicht ganz 40.
2003 konnte Dörte Fuhlendorf zum ersten Mal über 40 Sportabzeichen verleihen. Das beste Jahr war 2009 mit 76 Sportabzeichen.
2011 haben wir im Vereinswettbewerb auf Kreisebene in der Gruppe 2 den 3. Platz, mit 47 Sportabzeichen, belegt.

Kindersportabzeichen

Seit über 18 Jahren nehmen wir im Rahmen der "Aktion Ferienpass" der Gemeinde Hanerau-Hademarschen das Kindersportabzeichen ab.

 

Nach 1998 und 2006 (35 bzw. 34 Teilnehmer) hatten wir 2007 53 Teilnehmer und damit eine Rekordbeteiligung.

Nur zwei Mal fiel die Veranstaltung dem Wetter zum Opfer.

Wir begrüßen den 

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Vorwärts Hademarschen e.V.