Altersgruppe:

Mittwoch von 17.00 - 19.00 Uhr

Ort: Sporthalle auf den Bergen in Hanerau-Hademarschen

Jugend Mixed-Mannschaft

Die Volleyballmannschaft der Jugendlichen ist seit 2023 ein Team aus Mädchen und Jungen gemischt. Das Durchschnittsalter liegt ungefähr bei 15 Jahren.

Wenn auch du in diesem Alter bist, kannst du gerne das Training besuchen. Dienstags trainieren die noch nicht so Fortgeschrittenen die Technik und die Abläufe des Volleyballs. Dienstags und mittwochs wird das Training für die Fortgeschrittenen angeboten. Hier werden viele spielnahe Übungen durchgeführt.

Wenn die Spieler*innen sicher am Ball sind, werden auch Turniere gespielt. Es gibt momentan eine U18 Mädchenmannschaft und eine U17 Mixed Mannschaft. Sobald mehr Jungen das Training besuchen, kann auch eine reine Jungenmannschaft gemeldet werden.